Anreise nach Andalusien
Bochum Hbf W

So früh am Morgen ist der ICE bis auf wenige Mitfahrer leer. Wir dösen während der 70 Minuten Fahrt ein wenig, dann fährt unser Zug in den Bahnhof Köln / Bonn.

Bahnhof KölnBonn W

Im Bahnhof Köln / Bonn steigen wir aus und gehen hoch zum Abflugbereich des Terminal 1.

Da wir noch eine Stunde Zeit bis zum Abflug haben, gehen wir nach Mc Donald einen Kaffee trinken.

Einstieg W

Über Spanien löst sich die Wolkendecke auf, wir überfliegen Schneebedeckte Berge, erreichen schließlich das Mittelmeer.

Meer W
Bus Transfer W
Aussteigen W
Busfüllung W
Busbahnhof 1 250 Busbahnhof 2 W

Dann aber erreichen wir “unseren” Campingplatz und holen das Wohnmobil vom Langzeit Parkplatz.

Zuerst fahren wir dann einkaufen, erst danach auf “unseren” Stellplatz auf dem Campingplatz.

Ein Reisetag ist und bleibt doch immer anstrengend und wir sind sehr froh, das wir in unserem Wohnmobil liegen.

Aber der Leser weiß, das wir natürlich nicht liegen bleiben ( schmunzel ). ( Wer liegen bleibt ist tot )

Schnell ist der Tag der Abreise da und wir stehen bei + 3 Grad morgens kurz vor 7 Uhr im Hauptbahnhof Bochum. Unser ICE kommt und wir steigen ein.

im ICE W
Flughafen Köln W
Mc Do W

Leider erscheint unser Ryainair Flieger erst zu Abflugzeit, so das wir mit einer 3/4 Stunde Verspätung starten.

Berge W
Plastikküste W

Zu allem Überfluss steht das Flugzeug “auf den billigen Plätzen” und wir müssen auf den Transfer Bus warten. Weitere 15 Minuten Zeitverlust, bis der Bus voll ist und abfährt.

Andocken W

So langsam wie die Treppe angefahren und angesetzt wird, so langsam steigen auch die Fluggäste aus. Völlig entspannt, so als ob es ihr letzter Flug des Lebens ist oder ein Zahnarztbesuch ( schmunzel )

Na ja, wir sind ja auch entspannt, aber auch etwas gestresst, wir wollen nämlich noch im Laufe des Tages ankommen und Einkaufen wollen wir auch noch.

Fluggast nach Fluggast trifft ein, wir könnten eigentlich jeden per Handschlag begrüßen, so langsam füllt sich der Bus.

“Jahre” später erreichen wir mit der U-Bahn den Hbf Malaga und gehen zum Busbahnhof ( Estactiòn de autobuses ), die Busfahrt dauert auch noch eine Stunde.

zum Busbahnhof W
Campingplatz Link