Rückreise
Bezahlen W
Flughafen Malaga W

Der Abreisetag ist da und wir bringen unser Wohnmobil auf den Abstellplatz der sich neben dem Campingplatz befindet.

Bei der Abreise fordert man uns auf über 160 € zusätzlich “für Strom” zu bezahlen, was wir nicht tun.

( zur Info über offensichtlichen Betrug >>>>>)

Busfahrt W

Ansonsten ist alles wie immer, wir fahren mit dem Bus nach Malaga, weiter mit der U - Bahn zum Flughafen.

Heute sind wir wegen dem “Ärger” spät dran, müssen direkt durch den Sicherheitsbereich und gehen direkt zum Wartebereich des Abflug Gate, das Bording beginnt bereits nach 10 Minuten und schon sitzen wir im Flieger.

Malaga Rollfeld G
Schupser W
Malaga W
Granada W
Pyrenäen W

Mit dem Bus der deutschen Bahn fahren wir nach Düsseldorf und von dort per ICE weiter zu unserem Wohnort Bochum.

Die Reise ist zu Ende, aber nach der Reise ist vor der Reise.

Wir werden zurück geschoben und schon rollen wir zur Startbahn. Fünf Minuten später sind wir in der Luft und Malaga liegt unter uns.

zum Abflug W
Strand Malaga W

Wir sind in Richtung Süden gestartet und drehen und steigen über dem Meer.

Dann fliegen wir in nördlicher Richtung und sehen von weitem die Sierra Nevada bei Granada. ( Bild links )

Berge W

Knapp zwei Stunden später überfliegen wir die Pyrenäen. ( Bild links ) Nach einer über weiteren Stunde landen wir in Eindhoven.

Eindhoven W